02 Mai 2012

Bilder

Liebe Gartenfreunde, bitte verzeiht, dass ich Euch so lange auf die Folter gespannt habe. Hier noch ein paar aktuelle Bilder:

Denise hat nicht aufgegeben und es geht jetzt los:
Moh´hat mir vor seinem Urlaub auch ein Bild geschickt:
Familie Kotz würde vermutlich nach Größe gewinnen:
Bei den Tims in Hamburg konnte ich mich selber von diesem Zustand überzeugen:
Die Spätzügler René und Michi legen jetzt auch los:
Die Ullrichs haben das hier in Ägypten geschafft:
Maren und Jürgen fahren mit einem Gewächshaus schwere Geschütze auf:
Bei meinen Eltern schaffts nur Einer von Vieren:
In Nadines und Aris Brutkasten hat die Pflanze Gesellschaft bekomen:
Ich vermute bei Svenjas und Bastis Mammutbäumen stimmt etwas nicht:
Und bei den beiden Bildern weiss ich schon garnicht mehr von wem Sie waren: U
Die Auflösung der Töpfe und somit auch die Nennung des Gewinners folgt demnächst.

6 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt...

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wieviele Lösungen sind denn schon eingeganngen?
    Das Topf No.2 eine Zucchini ist haben wir schon gesagt, oder?
    Auf die Auflösung sind wir auch schon gespannt. In drei von vier Töpfen ist inzwischen etwas zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Das untere Foto könnte von den Hermanns sein,zumindest glaube ich die fensterbank zu erkennen.

    AntwortenLöschen
  4. Das andere Bild gehört den Schmilkes.

    Und hier unser Tipp...

    Topf 32 und 13 = Salatgurken
    Topf 27 und 7 = Chilli (evtl. auch Paprika aber eher Chilli)

    Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

    Viel Glück!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 3 sind Erdbeeren =o)

    AntwortenLöschen
  6. ..so sieht auch meine Fensterbank aus. ABER das sind nicht unsere Töpfe.. dann ist wohl die Mail nicht angekommen, schade. Kommt aber noch :))
    wir sind aber leider vollkommen ratlos :D noch.
    Liebe Grüße
    Caro & Dirk

    AntwortenLöschen

Kannst du das lesen?