07 März 2012

Für meine besonderen Leser...

...von denen ich hier lange keinen Kommentar gelesen habe :(

http://www.stupidedia.org/stupi/B%C3%B6hse_onkelz

Gebt mal "Kann ich" bei Google ein und schaut was die meisten Treffer hat. Ich wundere mich doch wirklich warum "...von einem Türken schwanger werden" und "...von einem Pferd schwanger werden" so nah beieinander liegen. Fragen also etwa gleich viele Frauen danach, ob Sie von einem Türken geschwängert werden können wie von einem Pferd? -Also ich habe ja auch schmutzige Gedanken, aber das geht zu weit. Ich empfehle ab heute alle Hengste in Außenställen gut zu bewachen!

Anmeldungen für die Hassnacht (Serdar Somuncu) in der Kommune 23 in der KW11 werden ab sofort angenommen.

6 Kommentare:

  1. Erster!!! Alter.. was´n Lauf! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wenigstens hier bekommt man ja ne antwort von dir! :-p

    AntwortenLöschen
  3. Also zu deinem Onkelz link sage ich mal lieber nichts...ist mir einfach zu blöd.
    Serdar war gut,wenn auch teilweise für meinen geschmack etwas zu vulgär. Ich verstehe auch noch nicht so richtig,was er sich davon verspricht.

    AntwortenLöschen
  4. Was beinhaltet denn die Serdar Hassnacht?

    AntwortenLöschen
  5. Serdar Hassnacht klingt gut.. Brauche mehr Infos!

    Ach ja: Soll dir einen schönen Gruss von unser kleinen Jarno-Lea ausrichten! =)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Gruß und nochmal herzlichen Glückwunsch ;)

    Die Hassnacht beinhaltet einen Abend in geselliger Runde mit der aktuellen DVD unseres Propheten Serdar Somuncu.

    AntwortenLöschen

Kannst du das lesen?