15 März 2012

Das Ende der Komune 23?

Die vor zweieinhalb Monaten gegründete Komune 23 löst sich leider auf. Suzanna wird uns heute verlassen, sie bleibt jedoch in unseren Herzen. Wenn ich überlege, dass, als Sie eingezogen ist, Louis noch nicht laufen konnte, und dann jetzt sehe wie er flitzt, dann ist das schon beeindruckend.

Ich hoffe, liebe Suzanna, dass Du mir meine manchmal derben Scherze nicht krumm nimmst und wir uns als gute Gastgeber und Kollegen gezeigt haben. Schitsche tschi schistkiego nailepschego Wpolsze i mam natscheje je my sche benschimy jeschtsche spotkatsch wschytschu. [DAS WAR MOLNISCH - halb Marcus, halb Polnisch]


Do Wizenja...

So, nachdem ich mir die Tränen abgewischt habe komme ich zu den nächsten Themen: Willi ist 30 und wir haben uns ein paar Gags einfallen lassen. Dazu kommt aber später ein eigener Post.

Beim Fußball bin ich immer noch der steifste Sack aufm Platz und laufe meiner Form hinterher. Außerdem habe ich den kleinsten Penis von Wettmershagen. Gegen Flettmar konnten wir noch nicht alles zeigen, haben aber meiner Meinung nach einen ganz ordentlichen Fußball gespielt. In einem halben Jahr bewerte ich meine Leistung neu, im Moment kann man da noch nicht von Niveau sprechen.

Real Steel haben wir uns im zweiten Anlauf mit den Schmilkes angesehen und ich fand den gut. Roboter im Boxring und dazu noch Wolverine - das konnte nicht schlecht werden. Leider ist Willi weder auf meine Getränkewünsche eingegangen noch gab es das versprochene Fingerfood.

Meine Jule hat ne neue Frisur. Man nennt das glaube ich einen gestuften Bob mit Pony. Ich finds gut.

Mehr Neuigkeiten gibts nicht.

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens Marcus, das Foto vom letzten Mannschaftsabend hätteste ruhig einstellen können.....:-(

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens Marcus, das Foto vom letzten Mannschaftsabend hätteste ruhig einstellen können.....:-(

    AntwortenLöschen
  4. nächstes mal bekommst du deinen pina colada! wann gehts sonntag eigentlich los? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch kein Schluss der Komune – ein Mitglieder ist nur woanders abkommandiert worden, um die weitere Entwicklung der Komune zu unterstützen :P Wer weiß, vielleicht besuche ich euch wieder oder ihr mich..
    Ich möchte mich nochmal für alles bedanken, ich vergesse euch nie, und werde mich immer daran erinnern, was wir zusammen unternommen haben.
    Ich wuensche euch alles Gute.
    Miło, że napisałeś coś po polsku :) pozdrowionka

    AntwortenLöschen

Kannst du das lesen?