03 Juli 2011

Langwaage!

Anfang des Monats / Ich habe nichts großes erlebt / Muss trotzdem posten / also gut / Ich gebe mir einen Ruck / Ich habe wirklich nichts erlebt / Aber ich war dabei wie andere erzählt haben wie Sie etwas erlebt haben /

Denise hat auf Ihrem schwarzen Brett auf Arbeit folgendes entdeckt: Suche "Verhängnisvolle Affäre" für 4€. Die gleiche Person hat dort auch schon Katzenpuzzle für 6€ angeboten obwohl ein Puzzlestück gefehlt hat.

Wir haben einen Poolabend bei Schmilkes verbracht, wo es zur seit dem sogenannten "Walszene" kam. Angestifftet vom Teufel persönlich schubste ich Willi hinterrücks in den Pool und er trank ein gefühltes Drittel des Poolinhalts vor Schreck aus. Danach spielten sich unbeschreibliche Leidensszenen vor unseren Augen ab. Manche hatten Angst zu lachen, aber man konnte es nicht verhindern.

Stefan zieht bald wieder um. Ich habe mal nachgerechnet. Sechs Umzüge in ca. 9 Jahren. Ich interessier mich dafür ob er sich wirklich irgendwo zu Hause fühlt, wünsche den Beiden aber natürlich nur das Beste in der neuen, wirklich schönen Wohnung in der man nicht durch alle Türen gehen kann ohne sich zu bücken. Natürlich stehe ich jederzeit für Umbau- un Umzugsarbeiten zur Verfügung.

Louis hat das erste mal bei Oma geschlafen, alles verlief wie erwartet reibungslos ab. Außerdem ist er jetzt eine Robbe, die jeden Winkel seines Kinderzimmers erforscht. -Egal ob unterm Bett oder in den entlegensten Winkeln. Er ist auch das erste und hoffentlich letzte mal von der Wickelkommode gefallen. Gut das ich nicht dabei war.

Unsere Großstadtfreunde sind wohl aufgrund meines "bösen" Humors verärgert. Ich möchte mich für die Sprüche über eure gekauten Fahrräder entschuldigen
und widme Euch das erste Lied vom großen Reinald Grebe:
Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung "Zurück zur Natur" by AgenturAgathos

8 Kommentare:

  1. Boah - meinen Glüchwunsch. Sage mal, wartest Du am Rechner und klickst im Sekundentakt auf meinen Blog? Ich konnte noch nichtmal Korrektur lesen, da gabs schon Deinen Aufschrei.

    Jetzt werden die Schreie nach Betrug sicher kommen, aber ich schwöre, ich habe Niemandem irgendeinen Tipp gegeben.

    Denise ist verdient die neue Trägerin des Quan Wanderpokals. Später dazu mehr . . .

    AntwortenLöschen
  2. So, nun habe ich auch gelesen. Mir sind wieder die Tränen beim Lachen gelaufen wegen der Walszene. Und ich entschuldige mich bei Willi dafür, dass ích Marcus überhaupt auf die Idee gebracht habe. Ich hatte auch sofort ein schlechtes Gewissen, aber im Nachhinein ist es doch wieder einmal ein tolle Geschichte, die wir diesen Sommer wohl noch sehr oft erzählen werden.

    Mein persönliches Ziel vor meinem Urlaub habe ich geschafft und konnte das 3. x "Erster" schreien. Jetzt kann ich beruhigt fliegen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur versichern, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Ich habe seit 3 Tagen im Minutentakt auf den Blog geklickt - sogar auf Arbeit. Da hat mich doch echt mal der Ehrgeiz gepackt.

    AntwortenLöschen
  4. Zum kotzen, da bin ich den ganzen Vormittag im Netz, klick wirklich alle paar Minuten auf den Blog... dann kommt Marcus mit Louis zu besuch und ich denk mir ok, jetzt fährt er nach Hause (dauert so ca. 15 Minuten) dann guckste noch mal und gehst bügeln. Und zack da ist Denise wieder ERSTE, sone Scheiße!

    AntwortenLöschen
  5. Och Britti, nicht ärgern. Ich musste mich doch echt ins Zeug legen, nachdem ich mich so weit aus dem Fenster gelehnt hatte. Und ich muss sagen, entgegen Wilis Auffassung, ist das wirklich anstrengend gewesen....

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich doch für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja,die Walszene war wohl das witzigste in den letzten Wochen!!!
    Und der Wickelkommodenunfall geht auf mich...hat sich wahrscheinlich schon jeder denken können...

    AntwortenLöschen

Kannst du das lesen?