19 Juni 2011

Geheimes Freimaurertreffen

Es ist ca. Monatsmitte und es ist einiges passiert. Das schönste zum Beginn: Die kleine Jette ist geboren. Und das haben wir mit Jürgen in der Garage gefeiert. Allen geht es gut.

Mir wurden drei Waisheitszähne gezogen und eine normaler. Ich hatte totale Panik, habe mein Hemd und den Sessel völlig vollgeschwitzt. Ich habe mir die OP-Werkzeuge in einer einsamen Minute genauer angesehen: Genau wie meine Werkzeugkiste zu Hause, nur sauberer. Ein Drehmel, ein paar Pfeilen und Meißel und ein Zangenset. Davor hatte ich am meisten Angst, denn die Hebel waren für so kleine Zähne sehr lang und man könnte damit sicher große Schmerzen verursachen. Dabei muss ich immer an diesen Horrorfilm denken. Nun ja, die Betäubung wirkte gut und das schlimmste an der OP waren die Geräusche. Die Zähne durfte ich behalten. Ich habe einen in Öl, einen in Abflussreiniger und einen in Alkohol eingelegt. Ich möchte einfach sehen was passiert. Morgen werden mir die Fäden gezogen.

Es war Geburtstagmarathon: Artur, Pia, Papa und jetzt auch noch Jette - unglaublich! Aber es ist geschafft.

Louis wird jetzt jeden Moment anfangen zu krabbeln. Wir baden zusammen im Planschbecken und fahren viel Rad. Er schläft jeden Abend vor 20:00 uhr ein und meldet sich in der Nacht nicht mehr - ein Traumkind!

Als ultimativen Geheimtipp was Filmvergnügen angeht empfehle ich an dieser Stelle "Spartakus Blood and Sand". Da diese aussergewöhnliche Serie schwer zu kriegen ist, könnt Ihr Sie auch bei mir leihen. Sie hat einen interressanten Nebeneffekt zu dem ich hier nichts erzählen möchte. Atuf Kabel Eins lief letztens "Sleepers" - ein grandioser Film den ich natürlich schon kannte. Auch nicht schlecht fand ich "Ärger im Gepäck".

Besonders stolz bin ich auf unseren geheimen Abend. Ich habe ihn Freimaurertreffen genannt und möchte Euch weiterhin auf die Geheimhaltung hinweisen, jedenfalls was die Details angeht. Wer weiss, vielleicht gibts doch mal eine Wiederholung. Jedenfalls verlief der Abend ziemlich meinen Erwartungen entsprechend und ich hoffe Ihr fandet ihn so gut wie ich. Hierzu habe ich ein paar Bilder von Britti bekommen:



Bleibt abschließend nur zu sagen, dass Jeder Mensch seinen eigenen Unterhosenradius bestimmt.

26 Kommentare:

  1. Servus,

    sehen wir nicht hinreißend aus...?

    Das Freimaurertreffen war der Hammer! Ihr seid grandiose Gastgeber gewesen, danke, dass wir dabei sein durften.

    So, ich muss mich um meine 300 Hengste kümmern!

    Regnerische Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. mist... wir haben beide geschaut und gewartet wann der post kommt...
    o-ton britta: dafür ist das haus jetzt sauber und die wäsche gemacht!

    auch von mir/uns nochmal ein lob zu dem abends, es war wirklich einmalig. auf solche ideen kommst nur du/ihr...
    dafür meinen und unsern dank... :-)
    hat sehr viel spaß gemacht...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke uns haben die Vorbereitungen auch Spaß gemacht,wobei ich natürlich zugeben muss,dass es Marcus Idee war und er auch fast alles alleine geplant hat...dafür habe ich für die "Rahmenbedingungen"gesorgt.
    Mir hat der Abend auch richtig viel Spaß gemacht- was natürlich vorallem an unseren grandiosen Gästen lag! Ihr ward einfach alle super klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur Willis und Ikes Worten anschließen, es war wirklich toll.

    Ali, ich hoffe du hast den Kater erfolgreich verscheucht und es geht dir wieder gut.

    Sobald das Wetter besser ist und Louis auf dem Rasen liegen/krabbeln kann würde ich gern wieder Fotos machen, denn im Moment hab ich Zeit.

    LG britti

    AntwortenLöschen
  5. Und ich wollte noch kurz erwähnen, dass ich trotz aller Euphorie über das Treffen (und ich war auch total begeistert) den Unterhosenradius registriert habe. Und das findet man erst richtig raus wenn man den besten Burger der Welt sucht. Grüne Tür und rotes Schild.....

    AntwortenLöschen
  6. Den besten Burger gibt es hinter einer grünen Tür mit rotem Schild?

    @ Willi: Como esta?

    AntwortenLöschen
  7. Ja Fraya, Toto hat Recht, das weiss doch jeder. Ich finde es wunderbar, dass jemand ab und zu meine kleinen versteckten Botschaften entdeckt.

    KEIN KOMMENTAR ZU SPARTAKUS? -Der letzte Teile hauts richtig raus - der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Das teekesselchen ist erst dann wieder heile, wenn genug Brot in den Klamotten ist!
    Ich glaube die unterhosenradiusgeschichte ist damit zu vergleichen... Oder ich stehe mal wieder voll auf dem Schlauch:)

    AntwortenLöschen
  9. Spartakus war absolut genial, in vielerlei hinsicht:)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Zitat ist leider nicht korrekt. Es lautet: "Solange dieser Teekessel nicht geheilt ist, wird niemals genug Brot in der Wäsche sein - Niemals!" Na dann googelt mal...

    AntwortenLöschen
  11. mui bien gracias...

    he batido kater y he abjurado ahora alkohol :-)

    ¿y tú?

    el querido saluda?

    AntwortenLöschen
  12. Na,schön den google-übersetzer benutzt,Willi?

    AntwortenLöschen
  13. @Britta: Oh ja sehr gerne!!!!

    AntwortenLöschen
  14. nixe google...
    hat mir christina aus dem dinos beigebracht in cala ratjada :-)

    PS: britta kennt die!

    AntwortenLöschen
  15. Wir haben jetzt eine Fliegengittertür und sie ist sogar groß genug.

    AntwortenLöschen
  16. Ach so ja, Spartakus! Obwohl ich ziemlich viel lachen musste am Anfang und Witze über die ganzen kleinen Fehler und den Elefantenhut mit Penis drauf gemacht hab, konnte ich nicht mehr aufhören diese Serie zu gucken. Die Intriegen waren ziemlich gut gemacht und zum Schluss gehts wie erwarten noch mal gut ab.

    AntwortenLöschen
  17. Yo no te creo! Altstadtfest sin alcohol?!
    Si,lo estoy haciendo bien desde el lunes otra vez!

    AntwortenLöschen
  18. Und wir haben jetzt auch eine Fliegentür in der richtigen Größe!

    AntwortenLöschen
  19. casco antiguo que no puedo soportar! pero ne've hecho casi todas las semanas! :-)

    @Marcus se ajusta, pero no para la casa o ruidos como Ali se había expresado el martes? :-)

    AntwortenLöschen
  20. Willi, das kriegt der Google-Übersetzer nicht hin! :)

    AntwortenLöschen
  21. Denke du bist so gut in spanisch?

    Ps: war auch nicht der google Übersetzer! Der ist nämlich Scheide!

    AntwortenLöschen
  22. Also willi ich würde mal behaupten, dass nein spanisch für alltägliche Umgangssprache ausreicht, aber was du da geschrieben hast, verstehe nichtmal ich!!

    AntwortenLöschen
  23. Also Willi: Lernen, lernen lernen popernen!!

    AntwortenLöschen

Kannst du das lesen?