07 Juni 2011

Vatertag

Eine lustige Truppe hat sich am Vatertag in Calberlah getroffen: Stefan, Willi, Felix, Torben, Armin, Basti und ich machten uns mit DREI!!! Bollerwagen auf den Weg das Tankumsee-Umland zu erkunden um ein paar Schätze zu bergen, Crossgolf zu spielen, von Brücken in den Kanal zu springen, zu Grillen, permanent zu trinken und viel spazieren zu gehen. Hier eine Zusammenfassung der Highlights:
1. Der dritte Bollerwagen wurde ausschließlich von Armin gezogen. Darauf lagerte die Ersatzautobatterie für die Musikanlage. Als die erste Batterie leer war, stellte sich heraus, dass die Andere kaputt war
. Armin hat also den Wagen die komplette Strecke umsonst gezogen.
2. Basti kennt nun Looping Louie und hat angesagt, es sich auch zu kaufen.
3. Alle haben sich über Son of Hibachi und meine Grillkünste belustigt. Nach dem Grillen sahen die Meinungen anders aus. -Ja man kann Spiegeleier auf einem Grill zubereiten!
4. Obwohl wir viel Getrunken haben, sind wir fast nüchtern angekommen. Das muss an der enormen Strecke liegen die wir zurückgelegt haben.
5. Es kam zu keiner Ohrfeigenwette, aber später zur Lattenschusswette, die Willi sensationell teuer verloren hat.
6. Viele sprangen zum ersten Mal von der Brücke in den Kanal, Stefan und ich sogar nackt - ein tolles Gefühl!
7. Der kurze Streit konnte nach aufklärenden Gesprächen beiseite gelegt werden. Wer nun wen angestachelt hat die Abkürzung zu nehmen kann ich nicht mehr rekonstruieren. Ich wars nicht!
8. Zu meinem persönlichen Glück konnte das Las Vegas Weizenglas gefunden werden.
9. Ich kenne nun das Haus vom Nikolaus und konnte den Schatz unter dem Kanal mit Stefans Hilfe bergen.

Ich warte auf weitere Bilder und Videos. Leider wurde mir bisher nur eins zugespielt:


Sollte ich eine Geschichte vergessen haben, bietet sich für Euch die Kommentarfunktion an.

"KOLONNE!"

17 Kommentare:

  1. Das hört sich ja richtig lustig an. Unsere Bollerwagentour ist aufgrund einiger Absagen leider ausgefallen, da wir nur noch zu dritt waren. Hat mich ein bißchen geärgert. Ich habe dann mit meinem neuen Schwager Benny einen symbolischen Bollerwagenprotestmarsch von Gifhorn nach Westerbeck gemacht. Pokert ihr mal wieder? Hätte nämlich mal wieder Lust.

    Tschü Robert

    AntwortenLöschen
  2. ES IST NOCH NICHT MITTE DES MONATS!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Robert, schade! Wir waren auch ein bunter Haufen und ich kannte nicht Jeden, da hättet Ihr Euch anschließen können. Wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten! Es ist bald eine große, "teure" Runde Poker bei mir zu Hause geplant. Wenn es soweit ist melde ich mich.

    Laura, das ist auch ein Nachtrag vom Vatertag, das kann ich wohl schlecht zwei Wochen verschieben. Wie gesagt, Ihr versteift Euch ein bisschen auf das Datum. ICh versuche halt einen zwei Wochen Rythmus zu halten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch symbolisch (nicht aus Protest) mit dem Kinderwagen, Stella und Mayla durchs Dorf gezogen.

    Nächstes Jahr wird alles besser, dann klappt es auch wieder mit dem Bollerwagen und mit RAR!!!

    Gruß

    Seppi

    AntwortenLöschen
  5. 1. Was ist RAR?
    2. Mit Terminen bei Dir ists echt schwer. Man durfte jahrelang nichts sagen, weil man ja kein Kind hatte. Aber JETZT kann ich mitreden und ich behaupte man muss nicht am Tag der Verabredung ein lang ersehntes Treffen absagen um zum Kindergeburtstag zu gehen. Die Einladung zum Geburtstag gabs sicher viel eher. Also bitte zukünftig das Zeitmanagement verbessern. Ich habe es schon oft gesagt und tue es wieder: Das ist eine Frage des Wollens und nicht des Könnens.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geehter Herr Weinhoff,
    Herzlich Willkommen!

    1.Da magst du recht haben. Mein Zeitmanagment war und ist nicht das Beste.

    Davon abgesehen das keine weiteren Absprachen zwischen uns statt gefunden haben, bezüglich wie wann und wo wir uns treffen.

    Ich war die Woche nicht zu Hause und habe den Geburtstag und DAS TREFFEN vollkommen vergessen. Als Donnerstag Abend mir meine bessere
    Hälfte, mich daran erinnerte das wir zum Geburtstag fahren, fiel mir unser Termin wieder ein.

    Aber ich werde mich bemühen einen neuen Termin auszumachen.

    Seppi

    AntwortenLöschen
  7. Shit,

    2. RAR= Rock am Ring

    hatte ich vergessen.

    Demenz;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, kein Problem, kenne die Situation doch selber. Seit ich das iphone habe trage ich alles dort ein und setze ne Erinnerung. Jetzt kenne ich sogar Geburtstagsdaten ;)

    Müsste es dann nicht RaR geschrieben werden?

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt sind wir aber kleinlich!

    AntwortenLöschen
  10. Ich schlage Willi zum Trottel des Montas vor ...
    ... wie kann man gegen DETE!!! im Lattenschießen verlieren ???
    Gegen den gewinnt sogar meine Muttter!
    Gruß Michi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, da hast du Glück dass mein Vegas Glas wieder da ist! Für Willis Glück wär es jetzt noch gut ein neues erdingerplastikglas zu organisieren!

    AntwortenLöschen
  12. Theoretisch gebe ich Dir Recht, Michi, Denn Willi ist immer gut für den Trottel des Monats. Aber Du warst an dem Abend nicht dabei. Genau in dieser Sekunde war Dete unschlagbar. Da hätte selbst Franz-Fabi-Diego-Zenedine-Pelé nichts dran ändern können.

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Marcus, du Scheißekopf! Das weiß ich doch, hast du ja vorher schon oft erwähnt, ich wollte dich nur ärgern!

    AntwortenLöschen
  14. Ey - Doppelscheißekopf! Weiß ich doch, hat trotzdem geklappt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Scheißekopf ist zu geil...

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich dich sehe wird mir schlecht! Bei dem Gedanken an dich bekomm' ich Ausschlag!

    AntwortenLöschen

Kannst du das lesen?