23 Juni 2015

Fortsetzung 2015


So, da bin ich wieder. Manche Leute die mir am Herzen liegen haben mich darauf angesprochen, dass es doch schön wäre, wenn ich meinen Blog weiter schreibe. Es sieht so aus: Ich habe das hier immer gern gemacht. Aber in Zeiten von Facebook, Whatsapp und Co ist es deutlich einfacher geworden sich mitzuteilen. Das einzige was mich motiviert hier zu bloggen ist das Feedback. Am liebsten natürlich in Kommentarform. Vielleicht kann man hier ja auch einfach mal was zum Thema diskutieren anstatt immer nur "Toll gemacht" oder "Erster" zu schreiben. Der "Erster" Wettbewerb bleibt natürlich bestehen ;)

Was gabs zuletzt?
-Ich habe mal wieder den Job gewechselt
-Ich spiele wieder Fußball
-Louis wächst und gedeiht
-Wir haben unsere traditionelle Vatertagstour gemacht
-Wir waren wieder auf dem Hurricane und denken über weitere Festivals nach



Mit den Kommentaren ist es wie mit dem Heu:



Ich sehe das hier im Moment noch als Test. Es können demnächst weitere Bilder oder Berichte folgen. Ich würde mich freuen wenn Ihr ab und zu vorbei schaut.

Gruß
Marcus



16 Kommentare:

  1. So. Ich sehe das auch als Test. Bin ja gerne Konsument, sehe aber ein, dass ohne Feedback kein neues Fressen ��

    Von all den Dingen die du erwähnt hast, habe ich sicher im Moment das Hurrican am präsentesten.
    Geiles Wochenende auf dem Zeltplatz, Musik total egal und sonst ohne Worte....

    Weitere Festivals sind wir natürlich dabei und ich bin gespannt wer noch....

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass du wieder da bist - und ich freu mich, dass ich einen Anteil daran habe, dass du wieder da bist! Ich hoffe die Testphase ist bald geschafft und der Blog wird zum Pflichtprogramm, wenn ich den MAC in der Hand habe.

    Das Hurricane war mal wieder grandios und wie schon berichtet, hat der Festival-Pokal einen besonderen Platz bei uns erhalten.

    Danke,
    Ike

    AntwortenLöschen
  3. Na dann bin ich mal gespannt wie es hier weitergeht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus, super, dass es deinen Blog wieder gibt! Da ich, bei whatsapp, gesehen habe, dass du den Blog reaktiviert hast, habe ich gedacht, dass ich mich auch mal zu Wort melde! Ich fange gleich mal eine Diskussion an: Ich hoffe, dass deine Kino-Empfehlung mit Ted 2 nur eine Verarschung ist, weil der Film ja mal wirklich schlecht ist. Wer den Film also noch nicht gesehen hat, der verpasst nix!
    Schöne Grüße aus Österreich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das geht ja gut los. Also um ehrlich zu sein, ich war ne halbe Ewigkeit nicht mehr im Kino, wollte aber den Platz für die Empfehlung nicht leer lassen.

    Ist Ted2 denn so schlecht, dass man es als Trash bezeichnen könnte? -Ich liebe nämlich guten Trash.

    Wer kennt denn gerade einen besseren aktuellen Kinofilm?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool!
    Mit einer Stipprute könnte man den Selfiestick auf 13m bekommen. Ha ha

    Gruß
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Ok, das mit dem "Erster" habe ich verstanden ;-)
    Da du den Vatertag angesprochen hast den ich leider verpasst habe: Ich bin ja nun freiwilliger Projektleiter des neuen Vatertags- Mobil. Mit deiner Selfistange hast du ja schon ein neues Gadget vorgestellt der auch an unserem Mobil nicht fehlen sollte. Hast du schon weitere Ideen und Anregungen die wir einfließen lassen sollten?
    Vermutlich macht hier mal ein Termin mit allen Beteiligten sinn..
    Ich überleg mir mal was ;-)

    Schön das du den Blogg wieder aufleben lässt. Der war all die Monate immer noch auf meiner Favoritenleiste und wurde nahezu täglich aufgerufen. Allem voran wegen diesen Bildern von denen es jeden Tag ein Neues gab! :-D
    Du hast ja leider nichts mehr geschrieben!

    AntwortenLöschen
  8. Basti, möchtest du denn meinen grünen Bollerwagen als Basis nehmen, oder konstruierst Du etwas völlig neues?

    AntwortenLöschen
  9. Bei der Serie gebe ich dir zum Teil recht, würde aber House of Cards deutlich höher bewerten. Alleine Kevin S. ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  10. Als Basis finde ich den schon gut! Müssen halt noch schauen was wir noch alles dran haben wollen. Der war auf jeden Fall schon sehr gut und hat sich in der Praxis gut bewährt! Darauf bauen wir auf ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Na das wird aber auch Zeit!
    Termin für DESASTER Film bitte.

    AntwortenLöschen
  12. Letzter!!!! :-))

    ...jetzt nur noch wieder Crossgolf, Vorhautbäckerei, Nr.5, Metropol, und Glöckl. :-)

    AntwortenLöschen
  13. ...and the Oscar goes to TIMs

    AntwortenLöschen

Kannst du das lesen?