17 Februar 2012

Neuer Job

Also ich habe ja schon das ein oder andere Mal über eine berufliche Veränderung nachgedacht. Und die Wolfsburger Nachrichten haben dann den Stein ins Rollen gebracht:


Übrigens, diesen Artikel habe ich selber eingescant und nicht einfach irgendwo ausm Internet geklaut wie manch andere Harz Vier Blogger das vielleicht machen würden. Ich reisse mir hier richtig den Arsch auf, meine Damen und Herren. Genau wie der hier: http://www.youtube.com/watch?v=QIN8ZrLv1rE&feature=related

Der ist am 03.03.2012 im Congresspark in Wolfsburg. Ich auch. Wer kommt mit?

7 Kommentare:

  1. ERSTE!!!! Jippi

    Hallo ich hab gestern gegen meine Überzeugung lieber hinter der Kamera zu bleiben ein Selbstportrai gemacht, das ist auch Einsatz!

    Die die mit Ihrer Projektarbeit nicht wirklich gut voran kommende Britti

    AntwortenLöschen
  2. Mist.. jetzt hat´s die Britti echt geschafft mir den "ERSTER" wegzuschnappen.

    Serdar ist der absolute Knaller. Wäre am 3.3 nicht der Geburtstermin meines 2ten Kindes so wäre ich definitiv dabei. Schade!

    Gruss

    AntwortenLöschen
  3. @ basti, wenn du beim ersten dabei warst kannst doch beim 2 ten fehlen oder? :-)

    AntwortenLöschen
  4. .. somal es sich hier um Serdar handelt.. Ich werd´s mit Svenja mal besprechen. Ich bin mir sicher das sie dafür Verständniss hat.

    Bist du auch mit dabei?

    AntwortenLöschen
  5. ich habe grad mit Svenja gesprochen. Sie hat im Krankenhaus angerufen und den Termin verschoben!.Sie ist auf jeden Fall mit dabei....!

    @Basti: Bitte zukünftig mehr Einsatz, ja :-))

    AntwortenLöschen
  6. Einer hats begriffen. Man das ist nicht U2, Rammstein oder so´n Mist. -Das ist Serdar, da muss man auch mal Kompromisse machen.

    Ich dachte übrigens dass sich Eure Kommentare mehr auf den mühselig eingestellten Zeitungsartikel beziehen. Ist das nicht so lustig? Also ich hätte gleich geschrieben "da bewerb ich mich auch" aber offensichtlich bin ich da zu platt gestrickt...

    AntwortenLöschen
  7. Marcus, du darfst mir sowas einfach nicht schon vorher zeigen...:-)

    AntwortenLöschen

Kannst du das lesen?