05 Februar 2012

Auto verschönern

Es wird Zeit dem Audi eine persönliche Note zu verpassen. Was haltet Ihr von dieser Idee? Da gehört schon ein bisschen Mut zu, oder?


Ja, eigentlich schreibe ich ja nicht so gern über Politik auf meinem Blog, doch die Eurokrise hat mich zum nachdenken gebracht. Und deshalb habe ich mir überlegt wie ich den Griechen helfen könnte. Hier ist mein erster Entwurf der neuen Währung. Was könnte so eine Probeprägung so kosten? soll ich mal 20 Stück bestellen und hier verlosen?


Habt Ihr in letzter Zeit mal wieder TV Total gesehen? Ich liebe "der Gerät". Den Rest dazu müsst Ihr Euch selber ergoogeln.


Kann mir Jemand helfen? Ich laufe ja nun schon seit ein paar Wochen wieder und es juckt so tierisch wenn ich beginne zu schwitzen. Was kann das nur sein? Im Übrigen ist es jetzt offiziell, ich starte meine Fußballerkarriere neu bei Wettmershagen. Mehr dazu berichte ich später mal sobald ich einen besseren Überblick dort habe.

Nicht vergessen: Heute Nacht ist Superbowl und das wichtigste sind die Werbespots.

Bis dann.

9 Kommentare:

  1. ..und was das Jucken angeht: Entweder duscht zu zu wenig (Dann juckt es aber auch wenn du nicht schwitzt ;-)) oder du duscht zu viel und hast desshalb zu trockene Haut. Die derzeitige Kälte trägt außerdem dazu bei. ...Vielleicht...

    Gruss Basti

    AntwortenLöschen
  2. ich befürchte es ist das zu wenig duschen! :-)

    du hast dein andere problem gar nicht aufgegriffen?
    du hast seit 8 spielen nicht mehr gegen mich gewonnen? was ist los? :-p

    lg der willi

    PS: ich finde es schön das du wieder blogst...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nicht wüsste das Du ein Man bist, würde ich das Jucken auf Schwangerschaft schieben, bei mir juckt es auch :-) Ich könnte Dir mein Freiöl gegen Schwangerschaftsstreifen empfehlen!

    AntwortenLöschen
  4. So, dan lass mal Jucken Kumpel! :-)
    Was trägst du denn für Klamotten beim Laufen? Ich tippe mal zu viel und zu viel Syntetik-Zeug? Oder hast du überhaupt was an? Auch ne Erklärung....

    P.S.: Ich finde die Idee mit den Gedenkmünzen super!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich glaube ich würde mich dann nicht mehr trauen mit dem audi los zufahren...
    Ich bin ja froh,dass du hier nur vom Jucken beim Laufen sprichst:)
    Die gedenkmünze ist super,aber ich denke sie wird den Griechen nicht wirklich helfen!!
    Ich bin froh,dass du wieder Fußball spielst.Jetzt ist das Lodder-gammel-Dasein endlich vorbei!!

    AntwortenLöschen
  6. ICH FREUE MICH NATÜRLICH AUCH RIESIG DARÜBER!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es sehr schade dass du dem svw den rücken kehrst aber kann natürlich auch den wechsel nach wettmershagen verstehen da du ja dort den nitza als mitspieler hast. den autoaufkleber finde ich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte gerne genauere Details was das Jucken angeht.

    1. Wo genau juckt es ?
    2. Sind die Juckreize am Körper unterschiedlich stark ?
    3. Wie lange dauert ein einzelner Juckreiz an ?
    4. Nach wie vielen Minuten beginnt der erste Juckreiz ?
    5. Ist es eher ein Beißen, Kratzen oder Kitzeln ?

    AntwortenLöschen

Kannst du das lesen?