24 Januar 2012

Weiter gehts

Ich möchte einfach ohne die "Schöpferpause" groß zu erklären weiter machen und hoffe trotzdem auf eine rege Beteiligung.

Also kommen wir zu den aktuellsten Ereignissen:

Ich habe ein neues Auto gekauft: Einen gebrauchten Audi A4 Variant mit Gastank. Viel kann ich dazu noch nicht schreiben, da wir ihn noch nicht oft gefahren sind. Bis jetzt bereue ich den Kauf jedenfalls nicht.

Louis macht immer mehr eigene Schritte und kann jetzt schon im Kinderzimmer ohne Hilfe vom Sessel zum Schrank und wieder zurück laufen, und das so oft hintereinander wie er will. Außerdem haben wir einen neuen Trick einstudiert: Den Kopfhörer. Wer meinem Filmgeschmack entspricht wird wissen worum es sich hierbei handelt ;)

Wir sind unter die Vermieter gegangen. Meine polnische Arbeitskollegin Suzanna wohnt jetzt in unserem Gästezimmer. Vermutlich wird das ein bis drei Monate so gehen. Wir merken kaum das Sie da ist, weil sie die Treppen leiser rauf und runter läuft als die Katzen.

Dieses ewige Abgegammel hat mich nun so angekotzt, dass ich mir einen Ruck geben konnte. In der letzten Woche war ich vier mal laufen, meistens hat es sogar geregnet. Ich habe dieses zufriedene Gefühl nach dem Laufen ganz vergessen. Wenn jetzt langsam die Tage länger und schöner werden bin ich zuversichtlich bis März ein wenig fitter zu sein um vielleicht wieder übers Fußball spielen nachdenken zu können.

Ah, da fällt mir noch diese wunderbare Pokerrunde am Ende des letzten Jahres ein. Dank an Willi als Veranstalter und an P fürs Dealen. Und auch an P für seine Geld, dass dann auf meinem Stapel gelandet ist. Und wenn ich schon Willi erwähne, dann muss ich auch über die acht von 12 Meisterschaften im FIFA12 schreiben, die ich gewonnen habe. Willi wird zwar immer besser, aber sobald es drauf ankommt bin ich da um den Siegtreffer zu machen. Leider werde ich meine FIFA Karriere bald beenden um unsere "enge" Freundschaft zu schonen. Ich habe nämlich noch nie einen so schlechten Verlierer erlebt. Genau wie beim Monopoly an Silvester. Naja, dann war da noch das Darten in Hamburg und die zwei Nacktffostenläufe vor langer Zeit und vieles mehr. Ich möchte nicht weiteres Salz in die Wunde streuen, aber oft ist es nunmal so, dass wenn man etwas gegen mich spielt, das einzige was man gewinnen kann, die Erfahrung ist. Zugegeben, ich bin auch ein sehr schlechter Gewinner. Aber es macht so spaß wenn Willi sich so ärgert ;)

Toto ist dreißig geworden, was er mit Danny, Willi und mir in Hamburg gefeiert hat. Grandios ist der Glaskasten vor der Wohnung der Tims. Da möchte ich jetzt öfters hin. Vom Safari kann ich jedem nur abraten, die Große Freiheit fand ich dafür wiederum sehr cool. Auch wenn ich da nicht so lange durchgehalten habe wie der Rest. Toto, hast Du eigentlich das Ständchen aufgenommen, dass wir Dir durchs Megafon gesungen haben?

Mehr fällt mir leider nicht mehr ein, ausser dass ich Stefan jetzt wieder ein paar mal gesehen habe. Das sollten wir viel öfter machen. Der BVB Abend war richtig nett, Gruß an Basti Simon und Ihre Familien. Und danke für den Schubser hier weiter zu schreiben.

Zum Abschluss möchte ich erwähnen dass die Empfehlungen (Ränder der Seite) demnächst aktualisiert werden. Und einer fällt mir noch ein: Wie trinkt Chuck Norris ausm Wasserhahn? -Auf Ex! Ach ja, ladet Euch den Podcast von Horst Evers im Itunes Store oder kauft seine Bücher! Oder leiht sie Euch von mir! Jetzt ist aber gut!

7 Kommentare:

  1. ES GEHT WEITER!!!!!!!

    Czech, jak lezczi!!

    Tschkaffka!

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Erster!!!!

    LOL :-)

    Gruss Basti

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt.. :-( Doch nicht.. wie knapp.. Schaut echt die Uhrzeit der Eintragungen an. Es muss diesmal 2 "Erste" geben!

    Trotzdem, ich find`s echt klasse das du weiter machst. Hat das Schubsen ja doch was gebracht. Vielleicht sieht man sich jetzt ja, wie angekündigt, etwas öfter.

    Gruss Basti

    AntwortenLöschen
  4. Cool...endlich gehts weiter!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mann...regelmäßig hab ich auf die Seite geguckt, um auf jeden Fall "Erste" zu sein und dann...mal ein paar Tage vernachlässigt und genau dann schreibt er wieder!!!

    Ich freu mich trotzdem sehr:-)

    Das nächste Mal will ich mit in den Glaskasten auf Stelzen - ich hab das Gefühl, die Stammgäste gucken immer ganz freundlich aus dem Fenster, wenn ich mit meinem Mann vorbei gehe...

    AntwortenLöschen
  6. Juchhu es geht weiter!! :)

    AntwortenLöschen
  7. was muss ich da lesen: nacktpfostenlauf?! und ich als mitbegründer wurde nicht informiert. du musst doch den ehrgeiz haben mich da nochmal zu schlagen marcus ;)
    freue mich auch darüber mal wieder hier etwas von dir lesen zu dürfen... lg

    AntwortenLöschen

Kannst du das lesen?