01 Oktober 2010

Kleine Europareise

Ich bin wieder da. Aber ihr wisst garnicht, dass ich weg war, richtig? Mit dem Flieger ging es beruflich von Hannover nach Zürich in der Schweiz, dann mit einem großen Nissan X-Trail nach Liechtenstein und zwei Tage später nach Österreich. Was habe ich für Eindrücke erhalten? -Ich glaube nirgends gibt es so viele hässliche Menschen wie in Deutschland. Ich hatte den Einfruck schon damals als ich von der Bundeswehr in Holland war. Sowohl dort als auch bei meinem Kurztrip habe ich nur gepflegte, gut gekleidete, überwiegend schlanke Menschen gesehen. Oder die sperren die Fettis weg wenn Touristen in der Gegend sind. Nun ja, beruflich war die Reise sehr interessant. Privat habe ich bis auf das Hotel nur Restaurants und die nähere Umgebung gesehen. Und die hatte es auch in sich: Überall Berge mit Schnee auf den Kuppen, schöne alte Häuser und Burgen. -Dort würde ich es auch aushalten. Auf den langen Wegen habe ich das Hörbuch "Emsel und Krete" von Walter Moers gehört und bin zu dem Enschluss gekommen sowas auch mal zu machen. Ich habe sogar schon eine Idee, aber wenn das klappt wird es eine Überraschung.

Das Wetter hat sich hier ja wieder gebessert und so hoffe ich noch auf ein paar herbstliche Duo-Ausfahrten.

Alexandra ist der zäheste Knochen der Welt. Nahezu uneingeschränkt stampft Sie hochschwanger durch Ihre Welt und Jimbo wächst und wächst und wächst.

Beim Fussball scheint der Trainer nicht mehr auf mich zu setzen, was eigentlich nicht so schlimm ist, denn ich habe im Moment null Zeit für dieses Hobby. -Wäre da nicht dieser kleine stolze Zwerg in mir der gern noch ein paar gute Spiele machen würde. Wie sich das entwickelt wird sich zeigen...

Mir fällt kein neuer Trottel des Monats ein und deshalb bitte ich Euch um Vorschläge mit Begründung.

Wer Lust hat am Pokerturnier teilzunehmen meldet sich bitte bei mir.

8 Kommentare:

  1. Das mit den dicken Menschen glaube ich Dir sofort!
    Und von wegen, die Amis wären die dicksten Menschen der Welt - auf jeden Fall nicht in dieser Gegend! Da habe ich in Deutschland mehr gesehen.
    Ich glaube, ich sollte auf meinem Blog den "Trottel des Monats" ebenfalls einführen, ich hätte da schon so ein paar Persönchen im Kopf.
    Soll ich Euch zu Jimbos Geburt ein paar von diesen Jeans-Windeln schicken ? Damit wäre er der Hit in der Krabbelgruppe...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, und falls mal bald jemand in die Nähe von Königslutter fährt, der kann dann mal einen Abstecher nach Rieseberg machen. Es gibt dort nämlich einen Ort, der so heißt wie meine Gastfamilie. Hunter hätte gerne ein paar Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Marcus wollte die Jeans windeln auch schon aus ny mitbringen!sind die zum waschen oder wie? Ich hoffe nicht dass ich nach königslutter fahren muss...

    AntwortenLöschen
  5. bei mir dauerts vielleicht nich mehr lange mit königslutter,aber die werden mich da nich rauslassen um fotos zu machen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe keine Ahnung, ob die zum Waschen sind oder ob die einfach nur dieses Muster haben. Ich glaube eher das Zweite.

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme Marcus zu was Ali betrifft, wir trafen uns gestern auf der kleinen Dorfstrasse zu Fuß wohlbemerkt. Es sah so süß aus von hinten wie sie über die Strasse wackelte, das hättet Ihr sehen sollen. Meinen aller größten Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Britta,aber süss mkomme ich mir im moment wirklich nicht vor-eher wie ein Elefant! Aber die können ja auch süß sein...

    AntwortenLöschen

Kannst du das lesen?