Der Urlaub ist vorbei: Steven war mit mir in New York (quangoesnewyork.blogspot.co) und Alexandra mit Ihrer Familie an der Ostsee. Jetzt hat uns der Alltag wieder. Doch kurz konnten wir ihm entfliehen, indem wir mit Denise, Bina, Ike und Toto die Schmilkes in Ihrem kleinen Paradies besucht haben. Dort haben wir uns vom "Sterne-Koch" verwöhnen lassen, haben kurz im See geplanscht und eine kleine Wanderung gemacht. Ausserdem habe ich als personifizierter Kniffel-Hasser eine fette Runde Kniffel gewonnen und wir haben Willi beim schummeln erwischt. Ich fand den Tag sehr sehr nett und lustig und könnte mir vorstellen das mal zu wiederholen. Hierzu möchte ich abschliessend noch Bina zitieren, auch wenn unbeteiligte das nocht witzig finden werden: "Willi, haben die da eigentlich auch Gorgonzolasoße? Kann doch sein, . . .oder?"
Der Jule und Jimbo geht es sehr gut, keine Übelkeit oder sonstige übliche Gebrechen machen sich bemerkbar. Ausser dass Jimbo etwas zu schnell wächst, weshalb die Jule auch schon ein wunderschönes Bäuchlein mit sich rumträgt.
Die (das) Duo läuft wieder und ist auch schon zugelassen. Mit oder ohne Verdeck habe ich schon einige Male Westerbeck und Dannenbüttel damit unsicher gemacht und die gewohnt verrwunderten Blicke geerntet. Weiter habe ich mich noch nicht getraut. Ausser den Blinkern muss noch ein bisschen gebastelt werden.
Ich habe die Schule abgebrochen. Irgendwie war ich nicht darauf vorbereitet dass KLR wieder ein Thema wird. Ausserdem würde mir das spätestens zu viel werden wenn Jimbo da ist. Ein paar kleinere andere Gründe habe ich auch noch. Das tut mir für Britta und Christian wirklich sehr leid und ich bitte um Verständnis.
Beim Fußballtraining nimmt uns der neue Trainer hart ran, ich habe selten meine Oberschenkel so stark gespürt, aber das ist auch gut so.
Maren ist dreissig geworden, genau wie Tanja. Bei Tanja kam es dazu, dass Sie gleich zwei Mal Klinken putzen musste, weil Ihre Schwiegereltern sich nicht mit Ihrer Familie abgestimmt haben, das war ein bisschen lustig. Sie und Robert heiraten übrigends bald, genau wie Franzi und Daniel, und Daniel und Irina - Die Flut geht weiter....
Den Fischen geht es prächtig, auch wenn die Temperatur während der heissen Tage gefährlich hoch gestiegen ist. Die Katzen sind seit unserem Urlaub irgendwie nicht so sehr auf Kuschelkurs.
Auf Arbeit geht die Post ab, das kann man mit Worten garnicht beschreiben, gehört im Detail aber auch sicherlich nicht hierher.
Heute kauft Alexandra Jimbos Gardinen, gestern haben wir schon das Bettchen und eine Wanne abgeholt, weiteres Zubehör wird demnächst besorgt. Wir sind was Jimbo.Planung angeht voll im Plan und sind schon ganz gespant wie es so weitergeht.
Als Filmtipp empfehle ich "Friendship", der ab sofort zu einem der besten deutschen Filme gehört. "Shutter Island" war gut, aber hat meine hohen Erwartungen irgendwie nicht erfüllt.
ich kann Marcus nur zustimmen,auch ich fand das We bei den schmilkes sehr,sehr lustig.Selten so viel gelacht!ich hoffe unsere Freunde nehmen es uns nicht übel,dass das Gelächter oft auf ihre Kosten war! (vorallem Willi und der fliegenklappe, äh,natürlich klatsche!)aber kann doch sein,oder? war der oberbrüller- danke bina für diesen running-gag!!! und auch danke nochmal an britta und willi dass sie uns alle aufgenommen haben...ich war ehrlich gesagt froh,dass ihr alle nicht sooo voll gewesen seid, sodass ich mich nicht ganz so ausgeschlossen fühlen musste:)
AntwortenLöschenHallo ihr alle, bin kurz zu Hause, Urlaub vom Urlaub so zusagen :-)
AntwortenLöschenIch fand ihr seid alle total Pflegeleicht und Unkompliziert und genau das mag ich so an euch! Kann ja sein das das nächste mal dann schon Jimbo dabei ist... oder?
LG Britti
das kann sehr gut sein! vorrausgesetzt Kinder stören die ruhezeiten auf dem campingplatz nicht:)
AntwortenLöschenKann mich nur anschließen- war ein sehr lustiges WE! Irgendwann hatte ich Kopfschmerzen - und dieses mal nicht vom Alkohol, sondern vom Lachen. Und endlich haben wir ein Spiel gespielt, dass auch ich mag. Man braucht sich beim Kniffeln nämlich nicht so konzentrieren und kann schön miteinander quatschen. Das ist nach meinem Geschmack.
AntwortenLöschenHatte ein schlechtes Gewissen, als wir abgefahren sind. Britti wollte ja unbedingt alles alleine abwaschen.... Hoffe, dass Willi und Britti nicht genervt waren von uns- KÖNNTE DOCH SEIN, ODER? Um es mit den Worten meines Vaters zu sagen: "Das ist dem Camper sein Fluch: Regen und Besuch!"
LG an die Reisegruppe!
Knutscha Denise
Keine Sorge, der Fluch trifft nicht auf euch zu. Wir haben genau 15 Minuten für den Abwasch benötigt (sind ja schon ein eingespieltes Team, also ich war ja gar nicht allein) und in diesen 15 Minuten haben wir uns sehr intensiv mit der Frage: "kann doch sein, oder?" befasst. Es war wirklich wundervoll mit euch!
AntwortenLöschenMoin moin liebe Reisegruppe! Willis Fliegen-Klappe-Aktion war der Knaller. Aber das mit dem oberen Teil beim Kniffeln, dass muss ich mir von Willi nochmal erklären lassen;o)
AntwortenLöschenEin sehr lustiges Camper-Wochenende mit euch.
Vielleicht haben wir ja bald ein spaßiges Wochenende bei uns in Hamburg - kann doch sein oder. Ich glaub, hir gibts auch irgendwo Gorgonzola-Schnitzel!
Schöne Grüße von der Elbe
ich glaub mein schwein pfeift!
AntwortenLöschenJa, damit kannste ja wohl umgehen, oder? Das war echt der Kracher mit der Fliegenklatsche. Kannse auch mal die Anderen fragen.
AntwortenLöschenaber deshalb trottel das monats. du stellst mich auf eine stufe mit reschke und daniel! :-(
AntwortenLöschenHey Marcus, biste verschollen, was los?
AntwortenLöschen