Ich bin wieder in der mobilen Welt erreichbar. Lange habe ich mich dagegen gewehrt und viel Kritik dafür geerntet, doch den Anstoß hat Stefan gegeben. Als wir im Vapiano in Braunschweig essen waren führte er mir sein iphone vor und ich war in der ersten Minute Feuer und Flamme. Da ich mit dem Ipod schon viele gute Erfahrungen gemacht habe fasste ich den Entschluss trotz relativ hoher Kosten mir dieses Schmuckstück zu gönnen. Jetzt habe ich es schon seit einer Woche und die Begeisterung nimmt nicht ab, jeden Tag lade ich zwei drei kostenlose Apps, manche lösche ich gleich wieder, doch die meisten erleichtern oder belustigen meinen Alltag. Unvergleichbar mit anderen Handys setzt Apple damit den Maßstab enorm hoch.
Den Caddy haben wir jetzt einen Monat und es gibt fast nichts zu meckern. Wenn ich zur Arbeit fahre, schaffe ich einen Durchschnittsverbrauch von fünf Litern je 100 Km. und wir haben endlich Platz für die Café-Einkäufe. Eines will mir jedoch nicht in den Kopf: Die Rückbank lässt sich komplett umklappen, jedoch nicht entfernen. Wenn ich also etwas größeres aus dem Baumarkt holen will, muss ich doch den Sharan meines Vaters nehmen. Warum verbaut VW da denn nicht die gleichen Sitze wie z.B. im Touran?
Alexandra hat letzte Woche zum ersten Mal Jimbo gespürt. Obwohl ich gleich herbei geeilt bin, habe ich nichts gemerkt - das wird wohl noch einen Monat dauern. Und da ich zunehmend auf meinen dicken BAuch angesprochen wurde, habe ich beschlossen nicht "mitschwanger" zu werden. Willi und ich treten uns schön gegenseitig in den Arsch und gehen so oft es geht zusammen laufen. Unsere letzte Strecke war neun Km lang und ich denke wir werden noch vor dem Trainingsauftakt mit dem neuen Trainer gut im Saft stehen.
Die Waschmaschine wurde kostenlos repariert, Denise und Bina planschen bei Rock am Ring in Pissgräben und das Wetter wird auch langsam. Den Fischen und Katzen geht es (viel zu) gut, doch leider ist eine treue Seele von uns gegangen: Jana ist nach 15 Jahren eingeschlafen und schaut nun den zwei übrigen Banditen vom Hundehimmel zu wie Sie völlig sinnlos alles ankläffen.
Auf Kabel 1 lief ein Film mit Mos Deff, den ich noch nicht kannte: "Das Werk Gottes" - den kann man hier auch mal empfehlen.
Mit der Schule habe ich auch angefangen. Leider haben wir mit dem blödesten Fach angefangen: KLR! Ohne Britta und Christian hätte ich nach vier Wochen schon hingeschmissen, doch jetzt habe ich beschlossen mich durchzubeissen.
Ike ist jetzt ganz alleine in Landshut und ich schicke Ihr deshalb einen dicken Drücker - das ist wirklich bedauernswert - jedoch ist ein Ende in Sicht. Toto wartet schon in Lüneburg und wir darauf Euch zu besuchen. Und dabei fällt mir unser letztes Treffen ein, wo wir gegrillt haben und dann ganz schnell mit Hilfe eines Apps vom iphone betrunken wurden. Der Abend war sehr lustig, doch wie so oft viel zu kurz. Looping Loui würde ich mir übrigends auch demnächst kaufen ;)
Um abzuschliessen: Obs das Wetter ist, oder meine liebe Frau, vielleicht die guten Freunde oder die Tatsache das es bald mit Steven nach New York geht, oder das wir Fussball Weltmeister werden: Ich bin total gut gelaunt und das muss so bleiben!
Servus mein lieber Freund Marcus, da hab ich ja fast Pipi in den Augen. Danke für den Drücker:o
AntwortenLöschenAber wie du schon sagst, das Ende ist in Sichtweite und die Hansestadt ruft!!!!
Deine "Geschwätz" macht richtig gute Laune und ich freu mich auf nächste Woche, wenn ich Bayern hinter mir lasse und noch ein wenig Urlaub in Westerbeck bei meinen Freunden verbringen kann. Vielleicht schaffen wir´s mal zu siedeln und zu grillen.
Also bis dahin dicken Drücker zurück und viele Grüße natürlich auch an Jimbo und Jule aus dem Süden!
Huhu, Schule wäre heute auch was für dich gewesen. Haben über Abkürzungen in E-Mails diskutiert und nebenbei ein bischen relativen DB gelernt. Und nächste Woche fangen wir auf Grund des Deutschland Spiels schon um 17:00 Uhr mit der Schule an.
AntwortenLöschenWenn man deine Texte liest, bekommt man richtig gute Laune, danke!
Ich bin übrigends voll stolz auf euch zwei und hätte gern ein wenig Disziplin oder auch einen Laufpartner der mich in den Arsch tritt.
Liebe Grüße an euch alle!