27 Mai 2010

Die Tims heiraten

Schon vor langer Zeit haben wir uns zusammengetzt und einen Plan ausgeheckt, was wir nicht Alles für die Tims machen wollten. Und so ziemlich Alles ist uns auch gelungen. Das Schönste für mich persönlich waren die regelmäßigen Treffen. Dort ist das ein oder andere Getränk geflossen und wir haben viel Zeit miteinander verbracht, was uns irgendwie zusammengeschweisst hat.
Denise hat zum Standesamt den Fanfarenzug aus Stüde antreten lassen. Da flossen die ersten Tränen als wir zu Tempels marschiert sind.

Vorher gab es noch den überraschenden Junggesellenabschied, doch dazu habe ich schon genug berichtet.

Dann war da das Geschenk an sich: Geld schnenken wäre zu einfach gewesen, also haben wir Leergut gesammelt und in drei enorme Kartons gepackt, diese schön tapeziert und von Toto in den Saal ziehen lassen. Durch irgendeinen Trick haben die Tims es aber angeblich geschafft, diese 1190 Flaschen ganz schnell in Geld zu verwandeln. Wir sind sehr neugierig auf die Auflösung

Nachdem die Geschichte mit den Kartons gelaufen war, dachte das Paar sicher, dass nun Schluss mit den Überraschungen ist. Doch wir legten noch einen drauf und brachen mit unserem Auftritt das Eis auf der Tanzfläche: Wir sangen "Ein Kompliment" von den Sportis, jedoch mit eigenen Texten, umgedichtet auf Erlebnisse die wir mit dem Paar hatten. Hierzu auch "ein Kompliment" an die Band Twenty 5, die absolut stark gerockt haben.

Und nach der Hochzeit gab es mein persönliches Highligth: Wiegebaum holen. Bei prächtigem Wetter (ich hatte einen Sonnenbrand), Fassbier und Schnapps hatten wir viele lustige Stunden auf dem Anhänger, der von Jürgen auf dem Trecker gezogen wurde.

Und als Abschluss presentierten wir dann in unserem Wohnzimmer das Ergebnis unserer Treffen auf dem DVD Player. Wir haben ein paar überdrehte Szenen gedreht, wie wir die Tims so als Paar kennen. Leider war zu wenig Zeit die DVD in Perfektion zu fertigen, weshalb ich mich erstmal auf eine Rohfassung beschränkt habe, die aber trotzdem Ihre Wirkung gezeigt hatte, was man an den feuchten Augen erkennen konnte.

Alles in Allem waren wir Gäste auf einer geilen Rockhochzeit und haben uns mit den Geschneken selber übertroffen. Ich bedauere schon das nächste Hochzeitspaar, denn etwas gleichwertiges auf die Beine zu stellen wird nahezu unmöglich sein.

Es folgen demnächst ein paar Bilder und Videos.

12 Kommentare:

  1. Servus,
    letzter Abend unserer kurzen Hochzeitsreise und wir haben es immer noch richtig realisiert wie schön das Ganze war bzw ist. Für uns war es der Hammer, wunderschön, emotional, es hat gerockt, und und und... auf jeden Fall war es schöner als wir es uns je vorstellen konnten. Der schönste Tag in unserem Leben und unsere Freunde haben den größten Anteil daran. Wir sind sehr stolz darauf solche Freunde zu haben und können uns nicht genug für alles bedanken.
    Wir haben weiterhin feuchte Augen wenn wir an diesen Tag denken und bekommen das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht.
    Fette Party und:
    Wir wollten euch nur mal eben sagen, dass ihr das Größte für uns seid!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben!

    Ich fand es war DIE Hochzeit! Besser geht nicht, oder? Das alles konnte nur so gut klappen, weil wir als Team so super zusammen passen. Ich freue mich schon sehr auf den Sommer mit euch - mit viel Grillen und darauf, die Tims ganz oft zu sehen, weil ja jetzt bald beide wieder ganz in der Nähe sind!

    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Jürgen bedanken - du warst ein toller "Busfahrer"!

    Also Leute, was machen wir als nächstes? Ich bin für ein Zeltwochenende. Das wäre ein Traum - mit euch ein WE irgendwo einfach nur Spaß haben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch was als Nächstes machen.

    Meine Vorschläge: Ein Junggesellenabschied Revival in Las Vegas. Einmal jährlich so eine Treckerfahrt (entweder Vatertag oder Pfingsten) oder kurzfristig eine Fahrt irgendwo hin. ICh hasse Zelten, Denise, aber mit Euch mache ich Alles. Ist im Moment nur schwer zu planen wegen Jimbo . . .

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch nochmal dem tollen Busfahrer und meinem Lieblingscousing "Danke" sagen: Danke Jürgen!!!!!!

    Ich weiß was wir als nächstes machen! So bald wir die Wohnung in HH haben, starten wir die After-Show-Party!!! Kann sein, dass das schon im Juli klappt - spätestens aber bestimmt im August! Und dann kann Jimbo auch noch mitmachen, wenn Ali Lust hat...

    Ich könnte mir auch vorstellen, mich auf einen Urlaub bei den Weinhoffs im Garten vorzufreuen!!!
    Ist doch super dort - da gibts viele Tiere, grüne Wiesen, ne Hängematte, ein Son of Hibachi und ´n Plantschbecken!!!!

    AntwortenLöschen
  5. P.S.
    Da hast du aber eines der schönsten Hochzeitfotos von uns ausgewählt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Foto super, aber schick mir ein Besseres und ich nehme das noch dazu.

    Jetzt wo Du das so sagst mit dem Garten bekomme ich auch so langsam Lust darauf. ICh glaube ich baue dann das Badminton-Feld wieder auf. Ausserdem müssen wir Dir, liebe Ike, noch Dominion beibringen.

    Wer sind eignetlich Weinhoffs?

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss sagen:auch ohne alkohol war die Hochzeit für mich der absolute Knaller! wenn die stimmung,die Musik und die Leute stimmen hat man auch nüchtern nicht wenig Spass! Für mich war unser auftritt der Höhepunkt-ich hab mir fast in die Hose gepisst vor aufregung!und das hat soviel Spass gemacht!!!
    Daisy will zelten,Tim bei den weinhoffs im garten sitzen-warum zelten wir nicht einfach in unserem garten??? ich freu mich wenn die tims endlich wieder in der Nähe sind!

    AntwortenLöschen
  8. Zelten im Garten? -Mir fällt da eine Möglichkeit ein. Im näheren BEkanntenkreis hat Jemand einen Campingpltz erstanden . . . ?!

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee Marcus!!! Wollen wir uns selbst einladen oder warten wir, bis die Campingplatz-Besitzer uns offiziell einladen...?

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee Marcus!!! Wollen wir uns selbst einladen oder warten wir, bis die Campingplatz-Besitzer uns offiziell einladen...?

    AntwortenLöschen
  11. Also Britta hat mich letztens angesprochen, die Frage ist, warum Sie hier nichts schreibt? Können wir dann vielleicht da mitm Trecker hinfahren?

    AntwortenLöschen
  12. Eine Einladung ist in Arbeit meine Lieben! Seid geduldig!
    Bitte dem nächst mal wieder bei brittisfotowelt.blogspot.com vorbei schauen.

    AntwortenLöschen

Kannst du das lesen?