28 April 2010

Oh, wie war das schön

Toto und Ike schienen glaubhaft überrascht als wir bei Ihnen in Landshut auftauchten um ihren Junggesellenabschied zu feiern. Ike wurde leicht schlampig verkleidet und zur Duld geschickt, während wir unserem Patienten Toto einen Gips angelegt haben und uns als Ärzte verkkeideten um München unsicher zu machen. Wir, dass waren ausser Toto: Der Fremdenführer Stefan, der Trauzeuge Willi, Der Papierraucher Rocko, der lang vermisste Pommes und ich. Die Mädels waren Justina, Vipke, Ike, Britta, Birte, Bina, Ali, Denise und Sandra. Keine Angst, ich werde hier von keinen Details berichten, nur eine grobe Übersicht: Entweder Toto ist ein Verkaufsgenie oder seine Kundschaft war einfach leicht zu begeistern - Jedenfalls wurden Unterschriften auf dem Gips verkauft, genau wie Schnappsspritzen. Und so machten wir unseren Zug durch die Innenstadt, haben gut gegessen und dann ein paar Kneipen besucht bevor es in die "Kulturfabrik" ging um es richtig krachen zu lassen. Das hat unser Organisator leider nicht mehr erlebt. Vermutlich hat dem Willi der Fassobstler den Rest gegeben. Wir haben dann den Zug zurück um 06:45 Uhr genommen und noch eine Menge Spass gehabt. Wann machen wir sowas wieder?



Am Dienstag waren wir wieder beim Frauenarzt - Alles ist gesund und der 6 cm große Jimbo wandelt sich vom Gummibären zu einer Art Alien, also doch meine Gene. Auf dem Monitor sah das Bild etwa so aus wie das Kunstwerk "Schrei" von Edvard Munch. Kennt Ihr nicht? Ich helfe Euch:
Stefan, der mir übrigends sehr beim Renovieren des Kinderzimmers geholfen hat, bat mich das hier zu linken:
http://www.akinator.com/ Ich weiss nicht worum es sich handelt, probiert es einfach aus, soll witzig sein.

Die Schulter und der Nacken merke ich kaum noch, dafür hat mich eine Erkältung erwischt. Das hat mich aber nicht gehindert wieder mit dem Laufen anzufangen. Blöd ist, das der Sensor vom Nike+ kaputt ist und ich nicht posten kann wie viele Kilometer es waren - doch der neue ist schon bestellt und somit bin ich auch motiviert weiter fitter zu werden. -Für mich, aber auch für den neuen Trainer den wir nächste Saison kriegen.

Filme habe ich keine gesehen, glaube aber, dass "Kickass" cool ist. Dafür habe ich ein Buch fertig gelesen. Und das in Rekordzeit. Der Titel ist "Hummeldumm" und ich habe mich kaputt gelacht - werde mir noch mehr von Tommy Jaud besorgen. -Danke für die Empfehlung an Maren und Jürgen.

So, ich mach dann mal zu!

17 Kommentare:

  1. Oh ja,die Überraschung ist uns mehr als gelungen!ich habe ike noch nie so fassungslos gesehen! auch ich hatte den Abend viel Spass-trotz Kopf und Nüchternheit! aber was tut man nicht alles für die besten freunde der welt??!!
    Endlich war ich auch mal in Vickis Rock-Pub!sehr geil mal Onkelz in der Öffentlichkeit zu hören!!!
    ja,Jimbo wächst prächtig!jetzt warte ich,dass ich endlich einen babybauch bekomme damit niemand mehr denkt,dass ich einfach nur dick geworden bin!!!
    bis denne

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAA. Das war ein Spaß. Danke an alle und besonders die Organisatoren. Wir waren und sind total begeistert von unserem Wochenende!!!!!!!!

    Ich denke ich bin ein Verkaufsgenie... Man muss sich nur die Leute vorher anschauen die man ausnehmen will. Allerdings hat auch euer seriöses Auftreten dazu beigetragen...

    Bob Kelso, Perry Cox und J.D. wären stolz auf uns.

    AntwortenLöschen
  3. Weltklassebild! :-)
    @ Toto: Haste den Gips überhaupt wieder ab bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. ach war das schön, auch wenn ich nicht bis zum schluß bleiben konnte! es war ein gelungenes we!

    können wir spaß haben!

    ali das hat doch nie einer gedacht! du hattest halt schon immer etwas kürzere beine als andere! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Gips war perfekt. Ich konnte ihn nachher abziehen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich fands auch super und endlich kann ich mal wieder sagen das ich nen Typen abgeschleppt hab :-) zwar unter, wie ich finde sehr merkwürdigen Umständen aber egal. Mit Euch, so, immer wieder gern. Die Konstellation war perfekt.
    LG Britti
    P.S. nächstest mal ohne Bauch...

    AntwortenLöschen
  7. Servus Freunde!
    Ich glaube, ich war in meinem Leben noch nie so sprachlose wie in diesen Moment, als ich da am Moniberg vor der Tür stand...bis ich gerafft habe, was eigentlich los ist, sind gefühlte Stunden vergangen. Ich bin wirklich immer noch total geplettet!!
    Ich danke euch allen von Herzen, ihr seid wirklich die besten Freunde!!!!

    Freu mich schon auf das nächste Brautpaar in unserer lustigen Bande.

    AntwortenLöschen
  8. ich will hier nur klug scheißen und sagen dass das bild von edward munkh ist:-P

    AntwortenLöschen
  9. Was René da schreibt ist leider auch nicht richtig. Der Künstler heisst "Edvard Munch" und ich ändere das eben schnell!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wir Niedersachsen, wir können Spaß haben. Nicht so wie die verklemmten und spießigen Bayern. Die haben vielleicht blöd geguckt auf der Dult. Die haben wohl noch nie nen Junggesellenabschied gesehen in Landshut. Es freut mich total, dass alle so begeistert sind von dem We. Dann haben wir ja alles richtig gemacht. Und demnächst machen wir dann Hamburg unsicher. Mit der gleichen Truppe - so ne Art "After-Show-Party", wenn die Hochzeit vorbei ist :-)

    Bis die Tage - Die Daisy

    AntwortenLöschen
  11. Und wir fahren ja bekanntlich nach Prag

    AntwortenLöschen
  12. Prag - wollen wir das gleich Dingfest machen?

    AntwortenLöschen
  13. Wir können auch Ziele noch diskutieren. Ich versuche immer noch Rocco und Stephan zum posten zu bringen

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Sorry für den verspäteten Kommentar.

    Auch ich bin immer noch begeistert von diesem schönen Ereignis!

    Es war schon genial....

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rocco, schön Dich hier begrüßen zu dürfen. Warum löschst Du den anderen Kommentar?

    AntwortenLöschen
  17. Fremdenführer10 Mai, 2010 11:07

    War vergangenes Wochenende wieder in München City und konnte wieder einige JungesellInnen-Abschiede beobachten. Muss schon sagen, dass wir die Messlatte sehr hoch gelegt haben. Hat ordentlich gerockt!

    Wenn ich wüsste, dass alle Stadtführungen so laufen, würde ich mich glatt öfter als Fremdenführer anbieten.

    Viele Grüße,
    Stephan

    AntwortenLöschen

Kannst du das lesen?