Was soll man denn auch sonst machen bei so einem blöden Wetter. Also schauen wir Filme. Hier die Kritiken der letzten zwei Wochen:
1. State of Play. Vielversprechende Besetzung; Russel Crowe, Ben Afleck, gute Geschichte, mit Sicherheit ein guter Film, aber kein Kracher.
2. Tödliches Kommando. Nachdem der Film in den Wolfsburger Kinos nicht lief war ich auf die Blue Ray gespannt wie ein Flitzebogen. Leider waren die guten Szenen aus der Vorschau auch schon die Einzigen. Der Film wollte aber auch nicht spannend sein. Für eine Geschichte über einen Bombenentschärfungstrupp ist das aber laaaaaaaangweilig!
3. Ché (Zweiteiler). Sehr interessant, aber auch sehr lang. Als Fim würde ich ihn nicht empfehlen. Aber die Person, verkörpert von Benicio drl Torro, hat mich so sehr interessiert, dass ich erstmal Alles über Kuba bei Wikipedia nachlesen musste. Vielleicht ist das auch mal einen Urlaub wert....
4. Hangover. Gute Kommödie, gerade für ehemalige Las Vegas Touristen oder angehende Junggesellenabschiedsplaner ;)
5. Rooky. Typische Disney Sportgeschichte mit Dennis Quaid, natürlich nach einer wahren Begebenheit. Ich mag solche Filme, haben wir aber auch schon besser gesehen, wie z.B. bei "Gegen jede Regel".
6. Max Payne. Die Geschichte liest sich wie von "Gesetz der Rache". Da ich wusste dass es eine Computerspielverfilmung ist, hatte ich keine Erwartungen. Dafür war er dann dank Mark Wahlberg auch nicht so schlecht.
Und jetzt meine aktuelle Kinofilmempfehlung. Die Antwort aus Hollywood auf "Shauwn of the dead". Auch wenn Ihr kein Genrefan seid, schaut Euch trotzdem den Trailer an: Klickt hier. Danke für die Empfehlung an Steven.
Ihr seht, im Moment dominiert eher Masse statt Klasse. Ich hoffe das ändert sich bald. Habt Ihr vielleicht ´ne Empfehlung?
gute komödie find ich für hangover absolut untertrieben!! ich liebe diesen film und hab ihn mir gleich gekauft,blue ray spielt übrigens auch mit ;o)
AntwortenLöschenOch nö, so gut finde ich den nun auch nicht. Ich denke in zwei Jahren wird Niemand mehr über diesen Film sprechen.
AntwortenLöschenMal was anderes Bina, können wir uns mal bei Euch treffen, ich muss da mal was bezüglich des Fernsehers mit Deinem Freund klären.
Ausserdem dachte ich dass Du was zum rosafarbenen Lenkradbezug sagst. Der passt doch super zu Ed Hardy Sitzbezügen, oder?
Also da muss ich Bina Recht geben, ich habe mich bei hang over auch weggeschmissen! den würde ich mir auch kaufen...gut,dass bald Weihnachten ist.
AntwortenLöschenIch sags dir immer wieder:
AntwortenLöschen"Der fremde Sohn"
:-)
samstag abend treffen bei uns...hangover gucken ;o)) ab 19 uhr,essen bestellen wir,trinken bringt jeder mit! freu mich!
AntwortenLöschender lenkradbezug is sehr geil,kannte ich aber schon,war auch kurz davor ihn zu kaufen =0)
Ich stimmt Binchen und Ali auf jeden Fall zu - absolut lustiger Streifen. Werde ihn auch kaufen, allerdings ohne Blue Ray, ich seh nicht ein, dass der Typ so eine hohe Gage kassiert!!! Wusstet ihr, dass Las Vegas der meistbesuchte Ort der Welt ist? 30 Millionen Touristen jährlich!!!!!!
AntwortenLöschenNein, ich bleibe dabei - der Film ist gut und mehr nicht. Ich gebe Euch ein Beispiel: Keiner kann mir einen Schauspieler aus Hangover nennen ohne zu googeln oder auf die DVD zu schauen. Elija Wood kannte auch keiner vor "Herr der Ringe" -danach schon! Weils ein Film ist über den man auch in 10 Jahren noch spricht.
AntwortenLöschenIke, wegen 6 Euro auf bessere Filmqualität verzichten. Und das obwohl ein Blurayplayer vorhanden ist (keine PS3). Das ist ja ein Ausmaß an Geiz, dass das Teilen von Spülmaschinentabs bei Weitem übersteigt. -Erst recht wenn Ihr den Film sooooo gut findet ;)
Hat schon einer Baraka gesehen?
AntwortenLöschenSoll der Benchmark an Blu-Ray Qualität sein...
Ja - haben wir gesehen - ist einfach nicht mein Ding. Die Bilder waren aber echt der Hammer!
AntwortenLöschen